Frage von ST4LK3R, 114

Pille 6 Std später eingenommen, in der Zeit Sex?

Frage steht eigentlich oben.. Ich war bei meinem Freund und ich hatte die Pille zuhause vergessen, wir hatten aber trotzdem Sex und hab sie dann 6 Stunden später eingenommen..kann ich schwanger sein?!

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 53

Kommt drauf, bei einer Mikropille ist das egal. Allerdings solltest du die Packungsbeilage lesen, um dir solche Fragen selbst beantworten zu können.

Antwort
von Wissensdurst84, 87

Guten Abend,

nein. Bis zu 12 Stunden bist du in der Regel geschützt. Generell gibt es selbst mit Einnahme der Pille keine 100 prozentige Sicherheit das man nicht schwanger wird. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille, 49

Hallo ST4LK3R


Wenn im  Beipackzettel deiner  Pille  steht dass du eine   vergessene  Pille  innerhalb von  12  Stunden  nachnehmen  kannst  dann warst und  bist du weiterhin geschützt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Annnonymusss, 63

Du könntest es werden du solltest die pille danach nehmen sicher ist sicher

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn im Beipackzettel steht dass sie eine vergessene Pille innerhalb von 12 Stunden nachnehmen kann dann ist die Pille danach unnötig

Antwort
von pondarosa, 55

ich hoffe ihr habt ein kondom benutzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten