Frage von Jenby, 54

Pille 4 Tage vergessen eventuell schwanger?

Hallo liebe Community!

Ich habe leider 4Tage meine Pille vergessen und das in der ersten Woche wo ich sie wieder einnehmen hätte sollen.

Ich hatte dann geschützen GV jedoch bevor wir das Kondom verwendeten kam es doch zu Kontakt zwischen beiden Geschlechtsteilen.

Könnte ich deswegen schwanger sein oder mache ich mir unnötig Gedanken?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 25

Ja, die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Wie lang ist der Sex her?

Kommentar von Jenby ,

noch nicht so lange. sind erst 4 Tage.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dann kannst du noch die ellaOne nehmen oder es drauf anlegen. 19 Tage nach dem fraglichen Verkehr ist auf jeden Fall ein Urintest sinnvoll.

Kommentar von Jenby ,

okay danke danke für die wirklich schnelle Hilfe.

Antwort
von FlyingCarpet, 33

Solltest Dir schon Sorgen machen, geh zum Frauenarzt und lass Dir eine andere Verhütungsmethode vorschlagen, bei der Du nichts vergessen kannst.

Kommentar von Jenby ,

Ok werde ich machen 🙈

Danke für die schnelle Hilfe und werde ich auf jeden Fall machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten