Frage von SabiSafj, 50

Wie hoch ist das Risiko zur Schmierblutung wenn man die Pille 3 Monate durchnimmt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 30

Wie bereits gesagt wurde, es kann immer zu Schmierblutungen kommen. Ich nehme die Pille durch und sehe monatelang keinen Tropfen Blut, das kommt halt drauf an, wie man seine Pille verträgt.

Antwort
von GravityZero, 37

Das "Risiko" ist immer gegeben, auch wenn du sie nicht durchnimmst. Pauschal lässt sich nicht sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei dir ist.

Antwort
von LonelyBrain, 20

Ich habe die Pille fast ein Jahr durchgenommen und nie Schmier- bzw Zwischenblutungen gehabt.

Das Risiko besteht allerdings immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten