Frage von milflo, 78

Pille 3 mal vergessen?

Hey,
Vor Ca 2 Monaten habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht und waren auch 2 Monate zusammen. Wir hatten 3 mal Sex und sie hat mir klar gemacht dass sie immer die Pille nimmt. Ich weiß dass man sich darauf nicht verlassen soll und man immer zur Sicherheit ein Kondom nehmen soll nur habe ich leider in der Zeit nicht daran gedacht jedenfalls sind wir mehr oder weniger im Guten auseinander gegangen und sind noch "freunde"(das heißt wir haben uns seit dem einmal getroffen). Dieses Treffen war vor 2 Wochen und sie hat mir gezeigt dass sie die Pille glaub ich 3 oder 4 mal im mittleren Zeitraum vergessen hat. Sie meinte dass wäre nicht so schlimm aber ich mache mir jetzt sehr viele Gedanken, ob dass eventuell nicht zu oft vergessen war. Wie gut ist es möglich dass sie jetzt nicht schwanger ist??

Antwort
von henzy71, 39

Vor ca 2 Monaten hast du Schluß gemacht..... und dass sie die Pille vergessen hat......wann war das denn? Du meinst sie hat es dir gezeigt.... zeigte sie die aktuelle Pillenpackung oder was? Und hattet ihr nochmal sex nachdem du Schluß gemacht hast? Also in deiner Story passt das alles nicht so ganz zusammen......

Antwort
von Valerie19, 35

doch! das ist schlimm! die pille darf man nicht vergessen!! sonst ist man nicht geschützt! sie soll zum frauenarzt und einen SS test machen... sowieso wegen dem kondom, die pille schützz vor SS aber nicht vor krankheiten..!!!

Antwort
von brido, 45

Das wirst Du, wenn Du wartest, spätestens in 9 Monaten erfahren, geh auf sie zu und  frag diskret ob alles OK ist. 

Antwort
von LouisaSophia, 43

ja es kann sein dass sie schwanger ist, am besten einmal nachfragen. 

Antwort
von eyrehead2015, 41

Solange sie es nicht am Tag vergessen hat wo ihr Sex hattet.

Kommentar von shaniqua111 ,

...

Kommentar von N3kr0One ,

auch mir fehlen die Worte...und das als Mann..........

Kommentar von Valerie19 ,

sperma kann bis zu 5 tage im uterus überleben, dass heisst wen ihr am tag X GV hattet und sie 3 tage später die pille vergessen hat+ eisprung dan kann sie trotzdem Schwanger sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community