Frage von Cocoroco, 195

Pille 3-4 Stunden früher nehmen?

Ich war gestern wieder dran die pille zu nehmen und ich nehme die pille normaler Weise immer zwischen 22-24 Uhr gestern habe ich einen neuen billister angefangen und ich weiss nicht mehr wann ich die Pille genommen habe da ich schon im Halbschlaf war ich glaube das ich die erste pille um 2 Uhr nachts genommen habe darf ich die zweite Pille um 22-24 uhr nehmen also 3-4 Stunden früher weil ich möchte meine pille ja nicht immer 2 uhr nachts nehmen und hat man ab der ersten pille aus dem billister schon 12 Stunden nachnehm zeit?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 195

Die Pille kannst du auch früher nehmen, das ist kein Problem. Allerdings sollten nie mehr als 36 Stunden zwischen 2 Pillen liegen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 172

Wie lange du Einnahmetoleranz hast, steht in deiner Packungsbeilage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten