gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pille 2xmal genommen !

gefragt von ILoveIt am 26.06.2009 um 15:13 Uhr

Also als ich am Donnerstag meine Pille nehmen wollte hab ich bemerkt das ich die vom Mittwoch vergessen hab das dachte ich zumindest also hab ich am Donnerstag 2 Stück aufeinmal genommen ... Aber ich hab ausversehn vom anderen ende der Pille genommen also ich hab eig. nie eine vergessen jaa.. und jetzt hab ich eine Pille zu wenig in meiner Monatspackung was soll ich machen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pille (2082)