PIlle 2x zu spät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hattest keine Fehler, steht in der Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du hast noch nie die Packungsbeilage deiner Pille gelesen? Das solltest du aber unbedingt mal tun! Dann merkst du, dass deine Sorge unbegründet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsam223
30.11.2016, 23:21

doch natürlich habe ich sie gelesen, ich war mir aber trotzdem noch unsicher 

0

Hei also ich nehme auch die pille und habe die auch schon oft vergessen und morgens dann genommen undg es ist nie etwas passiert hab auch nicht zusätzlich verhütet es ist nichts passiert sie wirkt vblos nicht so stark wie vorher aber es passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde schon, mach dir mal keine Sorgen. Nur würde ich dir den Tip geben erst mal nur mit Kondom Sex zu haben, ist auch sicherer was Geschlechtskranken angeht...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?