Frage von RobinStinson123, 45

Pille 2 Tage nacheinander vergessen?

Ich habe meine Pille 2 Tage nacheinander vergessen einzunehmen, da ich verreist bin und es vergessen habe. Was soll ich tun ? Wann muss ich die nächste Pille einnehmen? 

Antwort
von putzfee1, 12

Auch das noch! Na, jetzt ist der Schutz weg. Um wieder geschützt zu sein, musst du, wie ich dir bei deiner letzten Frage schon schrieb, erst wieder 7 Pillen hintereinander korrekt genommen haben.

Solltest du Sex gehabt haben, besteht die Gefahr einer Schwangerschaft.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 9

Was, jetzt hast du auch noch Pillen vergessen? Das hätte auch in die erste Frage gekonnt. Du bist ungeschützt.

Kommentar von RobinStinson123 ,

Das war für eine Freundin.. ist ja schon gut

Kommentar von schokocrossie91 ,

Sicher war es das.

Antwort
von Kathy1601, 8

Welche Einnahme Woche ?

Antwort
von meggie105, 15

frag besser deine gyn. ist von pille zu pille unterschiedlich.

Antwort
von Question2922, 34

Sei kein Dummi machs mit gummi(oder garnicht).

Kommentar von RobinStinson123 ,

wie lange ? 

Kommentar von Question2922 ,

Bis du wieder bei der neuen Packung angekommen bist. Die Pille der angefangen Packung trotzdem einnehmen!

Kommentar von RobinStinson123 ,

und wenn die packung schon fertig ist ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten