Frage von medinah, 52

Pille 2 Stunden später genommen Weiter so nehmen oder wie davor?

Also ich habe gestern die Pille 2 Stunden später genommen eigentlich nehme ich sie um 20 Uhr aber gestern habe ich sie um 22 Uhr genommen und heute auch was soll ich tun? Hilfe!

Antwort
von BrightSunrise, 35

Du nimmst die Pille ganz normal weiter. Es geht nur darum, dass man sie UNGEFÄHR zur selben Zeit einnimmt. Zwei Stunden früher oder später sind überhaupt kein Problem.

Grüße

Kommentar von medinah ,

Also kann ich die Pille weiter um 22 Uhr nehmen oder wieder wie ich angefangen habe um 20 Uhr

Kommentar von BrightSunrise ,

Ja.

Antwort
von Manja1707, 27

Also auf die 2 Stunden kann es doch nicht ankommen oder? Da müssten ja ständig tausende Frauen schwanger werden, weil sie die Pille nicht auf die Minute genau genommen haben.

Kommentar von medinah ,

Also kann ich die Pille weiter um 22 Uhr nehmen oder wieder wie ich angefangen habe um 20 Uhr

Kommentar von Manja1707 ,

Du kannst sie um 19.00, um 20.00, um 21.00, um 22.00, um 23.00 nehmen, völlig egal. Du sollst sie nur jeden Tag ungefähr zu selben Zeit nehmen.

Kommentar von medinah ,

Danke 😘

Kommentar von Manja1707 ,

Gern geschehen!😉

Antwort
von ApfelTea, 25

Du kannst sie bis zu 12 stunden später nehmen. Alles ok.

Kommentar von medinah ,

Also kann ich die Pille weiter um 22 Uhr nehmen oder wieder wie ich angefangen habe um 20 Uhr

Kommentar von ApfelTea ,

beides ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten