Frage von MLSxx, 37

Pille 2 nacheinander genommen?

Mir ist grad was tottal dummes passiert,
Nämlich nehme ich die pille regelmäßig und auch korrekt
Aber heute habe ich mich am Tag vertan und habe meine pille für morgen auch schon geschluckt, ist das jetzt schlimm?

Antwort
von mojo47, 18

schau lieber nochmal in einem ärzteforum, aber soweit ich weiß ist der schutz nicht beeinträchtigt, es kann zu zwischenblutungen kommen, pille einfach normal weiter nehmen, bis die packung leer ist.

Antwort
von Vansday, 15

Ist nicht schlimm nimm aber morgen wieder die nächste. Musst du halt Bloss um einen Tag verschieben

Antwort
von Kathy1601, 6

Nein nur achte darauf dass du die Pause nicht länger als 7 Tage machst oder dann aus dem ersatzblister noch eine nehmen

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 6

Nein das ist nicht schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten