Pille 2 mal nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf deine Pille an, die Einnahmewoche und wie viel Nachnahmezeit du bei deiner Pille hast bzw. wie viel Zeit zwischen der normalen Und der tatsächlichen Einnahmezeit lag. Was zu tun und zu beachten ist steht in deinen Packungsbeilagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du noch im Zeitrahmen des Nachnehmes warst (steht in der Packungsbeilage), bist Du noch geschützt. Und selbstverständlich musst Du heute die Pille auch nehmen.

Hast Du übrigens schon mal die Packungsbeilage gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokengirl15
11.02.2016, 21:08

Ja habe ich nur ich verstehe was dazu steht nicht ganz:) &' danke:)

0

NEIN!

Anderweitig verhüten/enthalten. Doppelt bringt nichts. Wenn du dich am Herd verbrennst, dann bringt es auch nichts, beim nächsten Mal zwei Ofenhandschuhe zu tragen.

Maximalabstand ist i.d.R. 12 Stunden nach terminierter Einnahme.

Falls unsicher: Pille danach. Im Zweifelsfall zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokengirl15
11.02.2016, 20:55

Ich hatte kein geschlechtsverkehr also brauche ich keine Pille danach meine Frage ist nur ob sie wirkt ich nehme sie sonst abends um 22-23 Uhr und heute habe ich sie um 7.30uhr genommen und wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das keine 12 Stunden also müsste sie doch wirken oder?

0
Kommentar von beangato
11.02.2016, 21:01

Mach das Mädchen nicht so verrückt. Solange sie im Zeitrahmen geblieben ist, wirkt die Pille immer noch.

Pille danach braucht sie nicht.

0
Kommentar von schokocrossie91
11.02.2016, 23:48

Die Pille soll bei Vergessen nachgenommen werden, auch wenn dadurch zwei gleichzeitig eingenommen werden. Und der Schutz ist auch nicht pauschal hin. Erst informieren!

0

Was möchtest Du wissen?