Frage von kaddikaddl, 108

Pille 2 mal hintereinander in der 2. Woche vergessen?

Hallo! 

Ich habe 2 Blister hintereinander ohne Pause eingenommen. Jetzt habe ich im 2. Blister in der 2. Woche die 11. und 12. Pille vergessen :/ 

Hatte aber am 7. Tag sex ohne Kondom. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Und wie sollte ich vorgehen um wieder geschützt zu sein? 

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kaddikaddl,

Schau mal bitte hier:
Sex Pille

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 81

Du bist nicht in der zweiten Woche, sondern in der fünften. Die Fehler können als Pause gewertet werden, nur müssen vor der nächsten auch wieder mindestens 14 Pillen liegen.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 68

Die 2 Fehler können als Pause gewertet werden. Du kannst jetzt entweder noch eine Pause machen, bis du vom ersten Fehler 7 Tage Pause gemacht hast oder du lässt die nächste Pause aus

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille, Schwangerschaft, Verhuetung, 70

Hallo kaddikaddl


Wenn  man  die Pille  im   Langzeitrhythmus  nimmt  ist  ein  Fehler  biszu 7 Tagen kein  Problem  wenn  es nicht  in   der  ersten Woche  nach  oder in  der  letzten Woche  vor  einer  Pillenpause ist.

Gruß  HobbyTfz



Antwort
von Leseratte87, 64

Dann musst du extra verhüten, weil der Schutz nicht 100% gegeben ist.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Falsch.

Kommentar von Leseratte87 ,

Wie ist es denn richtig?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Mehrere Fehler im Langzeitzyklus können eine Pause ersetzen, wenn vorher mindestens 14 Pillen richtig genommen wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community