Frage von angiiiee007, 20

Pille 2 aufeinmal genommen und 2 mal Blutung bekommen?

Hallo ihr lieben. Ich habe diesen Monat meine Pille leider einmal vergessen. Da ich so spät daran gedachte habe, musste ich gleich 2 Pillen aufeinmal schlucken. Kurz danach bekam ich plötzlich meine Tage, obwohl ich die Pille noch eingenommen habe. Sie war nicht Sooo stark und es war eben immer mehr Blut am Papier, als in der Einlage. Jetzt bin ich regulär dran und habe meine Periode, jedoch wieder nicht ganz so stark und es ist wieder mehr Blut am Papier als in der Einlage. Hatte seit ca. 3/4 Wochen keinen sex. Nur davor. Und letzten Monat war auch mehr Blut am Papier als drin. Ich meine es ist schon genug Blut am Toilettenpapier, aber eben nicbt immer was in der Einlage. Bitte um Hilfe. Stimmt da was nicht?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 6

Du hattest eine Zwischenblutung, Do ziemlich die gewöhnlichste Nebenwirkung überhaupt. Gerade hast du keine Periode, sondern eine künstlich ausgelöste Abbruchblutung, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Kommentar von schokocrossie91 ,

*die so ziemlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten