Pille 1Woche nicht nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Einnahme der Pille ist völlig flexibel unter Beachtung zweier Regeln: Für eine sichere Pause müssen mindestens 14 Pillen genommen worden sein und die Pause darf nicht verlängert werden. Am sich ist die Pause unnötig und kann beliebig ausgelassen werden (außer bei sehr hoch dosierten Pillen).

Du kannst frühestens nach 14 korrekt eingenommenen Pillen geschützt in die Pause gehen.

Du kannst natürlich auch einfach die Pause weglassen und die Pille durchnehmen.

frag am besten deine Frauenartztin aber soweit ich weiß kannst du deine Periode dank der Pille verschieben 

Nein das geht nicht, ließ doch die Pillenverpackungsbeilage,  danke. 

Kommentar von Engellchen18
10.05.2016, 18:45

Danke wie freundlich -.-

0

Da hat wohl jemand den Beipackzettel nicht gelesen

*wenn Dummheit wehtun würde*

Kommentar von Engellchen18
10.05.2016, 20:23

Danke, wie lieb von dir du Ar**sch:D

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
10.05.2016, 20:28

gerne du Intelligenz bestie

1

dann nehme die pille durch aber mache die pause nicht vorher

Was möchtest Du wissen?