Pille 1en tag nach sex 3 stunden später nehmen als üblich schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte tu dir selber den Gefallen und lies dir mal die Packungsbeilage deiner Pille aufmerksam durch. Da stehen außer der Antwort auf diese Frage noch viele weitere wichtig Informationen drin, die man als Pillenanwenderin unbedingt kennen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch bei der ersten Pille nach der Pause gelten die gleihen zeiten, wie bei allen anderen Pillen.

Und welches Zeitfenster man da hat steht, wär hätts gedacht, in der Packungsbeilage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheint, du hast überhaupt keine Vorstellung, wie die Pille wirkt. Und deine Packungsbeilage hast du offensichtlich auch nicht gelesen.

Bitte hol das nach, und zusätzlich (nicht stattdessen!) kannst du dir auch mal diese Seite anschauen: www.pillen-fragen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lisa1002

Bei keiner Pille ist es ein Problem die Pille um bis zu 3 Stunden später zu nehmen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau im Beipackzettel wie lange du sie nachnehmen kannst. Aber 3 Stunden dürften kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies doch mal die Packungsbeilage. Jeden Tag die selben fragen, die man sich mit einem einfachen Blick in die Pillenpackung selbst beantworten könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung