Pille 14 Stunden später genommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sollte das mit der Dauer der Einnahme der Pille kein Problem sein. Eine Schwangerschaft kann Nie ausgeschlossen werden, da immer der Lusttropfen kommen kann auch wenn man keinen Samenerguss hatte ! Geh mal lieber zum Frauenarzt !!

Meinst du wegen den drei Jahren oder weil ich schon drei Pillen zum 'richtigen' Zeitpunkt genommen habe?

hey es is schon etwas her aber trotzdem passt es perfekt auf meine Situation... kannst du mir sagen was du getan hast und wie es ausgegangen ist ?