PILLE 13 Stunden vergessen was nun!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder gehst du jetzt in die Pause oder du nimmst die Pille weiter durch (in die Pause kannst du dann nach mindestens 14 korrekt eingenommenen Pillen gehen).

Der Schutz bleibt dabei erhalten.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi0601
28.06.2016, 17:36

Also hab ich jetzt keinen Schutz? Danke für die Antwort!

0

du kannst jetzt einfach aufhören die Pille zu nehmen damit du deine Tage bekommst.Dann nimmst du sie nach einer Woche wieder normal. Mach einfach jetzt deine Pillenpause. Das geht erst nach zwei Wochen der Einnahme was bei dir aber ja der Fall ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi0601
28.06.2016, 17:34

Ja würde ich ja gerne, aber ich fliege Montag in den Urlaub. :( Danke für die Anrwort!

0

Du verlierst den Schutz nicht.

Mach einfach von morgen (Mittwoch) bis Sonntag die Pause, und Montag rechtzeitig zum Urlaub fängst du wieder an. Du kannst dann wieder beliebig lange durchnehmen.

5 Tage Pause reichen völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung