Frage von Pilleta12345, 30

Pille 12H-Schutz?

Hallo ! 

Mein Problem ist ich habe die Pille gestern vergessen habe sie dann anschließend heute morgen um halb 9 genommen wo es mir direkt eingefallen ist. Meine Frage ist jetzt ob der Schutz noch gewährleistet ist als ich sie vor ein Jahr das erste mal genommen habe hab ich sie immer um 20uhr genommen mittlerweile aber seit mehreren Monaten nehme ich sie immer um 22-23 Uhr. Dann muss ich ja nach den aktuellen Zeiten gehen oder ? Und somit hab ich die 12 std nicht überschritten , es sind dann noch 11 Stunden gewesen oder irre ich mich da ? Bitte um Hilfe , Danke !!

Antwort
von ahah031213, 9

Die Pille hat einen Beipackzettel in dem das meiste genau beschrieben ist, du solltest einen Frauenarzt haben der dich gut genug aufklärt und eigentlich solltest du einfach keine Verhütungsmittel benutzen mit denen du nicht umgehen kannst. Wenn du nicht in der Lage bist dir Ratschläge von verlässlichen Quellen zu holen ist sexuelle Aktivität wohl einfach nicht das richtige für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten