Frage von lolaaxvv, 29

Pille 1 Tag vergessen, was nun?

Ich fange ganz neu mit der pille an also hatte sie zuvor nie benutzt und ich nehme sie jetzt seit Fr seit dem ich meine Tage habe. Nun hab ich sie heute vergessen also eig meine verloren und ich nehme sie eigentlich immer um 21 Uhr. Muss ich jetzt wieder neu anfangen also ab nächsten monat oder kann ich normal weitermachen weil ich morgen zur frauenärztin gehen wollte

Antwort
von BeGa1, 16

Normal fängt man dann an der nächsten Periode von dir wieder neu an.
Also jetzt vorsichtig sein und an der nächsten Blutung wieder von vorne anfangen. :)

Antwort
von viomio82, 15

Du hast 12 Std Zeit eine Pille nachzunehmen

Kommentar von lolaaxvv ,

Alles klar danke, hab die wieder gefunden und die dann genommen! :-)

Kommentar von viomio82 ,

Na dann alles gut👍

Antwort
von Celincheeeeen, 13

Dann frag die doch am besten morgen mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten