Frage von sunny115, 47

Pille- wann wieder Schutz gegeben?

Hallo zusammen Ich brauch wirklich euren Rat! Ich war in meiner pillenpause ungeschützt und habe leider die Pille danach nehmen müssen in der Pillenpause Einen Tag nach der Einnahme der Pille danach hätte ich die abbruchregel bekommen sollen, sie ist jedoch nicht eingetreten und jetzt warte ich schon seit 3 Tagen auf sie! Am Donnerstag sollte ich eigentlich mit der neuen Pillenpackung anfangen , soll ich das auch tun wenn ich die Regel bis dahin nicht bekommen hab? Oder soll ich warten bis meine abbruchregel kommt und dann mit dem ersten Tag beginnen die Pille zu nehmen? Was ist euer Rat wie ich vorgehen soll und wann bin ich wieder geschützt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schokocrossie91, 9

Wieso war deine Pause ungeschützt? Was für eine PD hast du genommen? Wieso weißt du nicht, dass du keine Periode hast?

Antwort
von HardcoreGirl666, 28

Also. Ich nehme auch die Pille und die Pille wirkt auch in der Pillenpause, falls du das nicht weißt. Es kann mal passieren, dass die Blutung ausbleibt, aber wenn es wieder passiert oder du dich nicht gut fühlst, würde ich zum Frauenarzt gehen!
Geschützt bist du eigentlich die ganze Zeit, vorausgesetzt du hast die Pille nicht vergessen (:
Lg (:

Kommentar von sunny115 ,

Ich hatte einen Einnahmefehler deswegen weiß ich dass ich in der pillenpauae nicht geschützt war 

Kommentar von HardcoreGirl666 ,

Wann war der Einnahmefehler? Kurz bevor du sie abgesetzt hast?

Antwort
von Hexe121967, 28

lies die packungsbeilage und sprich mit deinem arzt.  warum warst du denn nicht geschützt?

Kommentar von sunny115 ,

Ich hatte einen Einnahmefehler und dachte es genügen 7 Pillen um in der Pause geschützt zu sein aber man braucht 14, deswegen weiß ich das ich nicht geschützt war und hab die Pille danach genommen 

Kommentar von Hexe121967 ,

wenn man einen einnahmefenhler macht, liest man die packungsbeilage und guckt wie man diesen wieder ausbügelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community