Frage von 16Bonnie16,

Pille ! Velafee

War heute beim FA und habe mir die Pille verschreiben lasse ( velafee)

ich wollte mak fragen ob es stimmt das man von der Pille zunimmt? Bzw wie es bei euch war!

Und ab wann ich sie das erste mal einnehmen muss?!

Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Winterkind21191,

Nein, mittlerweile nimmt man eigentlich nicht mehr zu wenn man die Pille nimmt. Du musst die Pille am ersten Tag deiner Periode nehmen, das steht auch in der Packungsbeilage. Hat der Frauenarzt dir das nicht gesagt?!

Lg

Kommentar von 16Bonnie16 ,

Ne hat er nicht ;)!

Danke :P

Antwort
von Wassermelonen,

Nein du bekommst kein Pillenbäuchlein :D

Kommentar von 16Bonnie16 ,

Hoffe ich sehr :D

Kommentar von Nemo1964 ,

Doch ! wenn sie vergißt sie einzunehmen.

Kommentar von 16Bonnie16 ,

Aber wenn ich sie einnehme, nehme ich nicht zu odeR`?

Antwort
von yxcvbnmmnbvcxy,

Lies die Packungsbeilage und schau dort nach den möglichen Nebenwirkungen.

Kommentar von yxcvbnmmnbvcxy ,

Achso, du solltest am ersten Tag deiner Periode beginnen, du bist dann sofort geschützt. Beginnst du wann anders, ist der Schutz nach 7 Pillen gewährleistet. Auch wegen solcher Fragen solltest du in deine Packungsbeilage schauen!