Frage von dreamkekzxd, 33

Pille krankenversicherung?

Ich habe IKK classic und vin 16 meine freunde meinten bin privat versichert. Auf jeden fall war ich beim frauenarzt habe mir die pille verschreiben lassen und sie anschließend bei der apotheke geholt und habe nichts keine quittuung sonst was von der apotheke erhalten ich möchte alles geheim halten wenn es geht. Bin ich gesetztlich versichert? Und werde ich briefe bekommen und wenn ich nähere informationen über meine Situation könnte ich gerne auch schreiben weshalb ich micht möchte das irgendjemand was mitbekommt.

Antwort
von grubenschmalz, 18

Das ist eine gesetzliche Krankenversicherung. Kommt keine Rechnung nach Hause.

Antwort
von kevin1905, 13

meine freunde meinten bin privat versichert

Die IKK ist keine private Krankenversicherung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten