Frage von axiixii18, 34

Kann folgendes an der Pille liegen?

Ich nehme die Maxim und habe seitdem pralle Brüste (75B)
Jetzt den letzten Monat Oktober und immernoch sind meine Brüste weicher geworden, also nicht mehr prall.
Woran kann das liegen?
Ich nehme die Pille seit ein halbes Jahr

Antwort
von Himmelsschaf, 34

Kann passieren dass deine Brüste nur wegen der Hormonumstellung größer waren und dein Körper sich jetzt daran gewöhnt hat. Bei manchen Frauen ist so eine Größenschwankung aber auch zyklusbedingt. Übrigens ist 75B zwar die meistverkaufte BH-Größe, die Durchschnittsgröße nach einer Beratung aber 70G. 75B ist einer schlanken Frau mit mittlerer Oberweite viel zu weit und zu klein im Körbchen. Lass dich doch mal im Forum der Busenfreundinne zu deiner Größe beraten :) sicher ist sicher!

Kommentar von axiixii18 ,

Was meinst du mir "viel zu weit und zu klein" ??

Kommentar von Himmelsschaf ,

Ich schicke dir mal einen Link dazu, da ist das etwas besser erklärt: http://brawiki.eu/de/site/faq/75b-warum-nicht-warum-doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten