Frage von Cocoboba, 113

Wie wirkt die Pille und darf man Shisha rauchen, wenn man sie nimmt?

Ein paar Fragen : Wenn man die Pille nimmt darf man ja nicht rauchen. Wie ist das denn mit dem shishan ? Darf man das dann auch nicht ? Und wenn nein-darf man dan shiahan während der 7-tägigen Pause ? Wie lange muss ich die Pille nehmen um sicher zu sein dass sie wirkt und ich nicht schwanger werde ? Wie wirkt die Pille und was macht sie mit dem Körper ? Jede Tablette hat ja Nebenwirkungen-welche Nebenwirkungen hat die Pille ?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 112

Rauchen hebt die Wirkung der Pille nicht auf, sondern erhöht das Thromboserisiko. Es würde dir helfen, die Packungsbeilage zu lesen.

Kommentar von Cocoboba ,

ich sagte ja auch nicht dass sich die Wirkung aufhebt ! Und meine Mom hat die packungsbeilage gleich weggeschmissen

Kommentar von schokocrossie91 ,

Doch, genau das hast du gefragt. Packungsbeilagen gibt es online.

Antwort
von knaller99, 107

Shisha ist genau wie Rauchen. also nein. Und bei den Nebenwirkungen würde ich den Beipackzettel durchlesen, dafür sind die zettel da. Da steht auch bei was du zu tun oder zu lassen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community