Frage von thescientist101, 63

Pille - ja, nein?

Hi! Ich habe gerade das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich die Pille danach nehmen soll oder ob meine Sorgen unbegründet sind. Meine Situation: Blow job beim Freund, er holt sich zwischendurch einen runter und fingert mich auch zwischendurch. Er kam in meinem Mund, hat dann noch seinen Penis angefasst und mich danach weiter befriedigt.

Ich weiß, dass man durch Sperma an den Fingern (solange es nicht getrocknet ist oder abgerieben wurde) schwanger werden kann... Ich frage mich nur ob er überhaupt was an den Fingern hatte... Das war vor nichtmal 12 h. Pille danach ja oder nein?

Hinzuzufügen ist: Ich hatte vor 11 Tagen meine Tage, die regelmäßig alle 28/29 Tage kommen.

Eure Meinung?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evita88, 8

Eigentlich müsstet ihr doch am Besten wissen, ob da was an seinen Fingern war oder nicht. 

Wenn nicht frisches Sperma an seinen Fingern war, das er dann in deine Scheide eingebracht hat, dann ist eine Schwangerschaft praktisch unmöglich.

Aber wir waren ja nicht dabei. Und wenn ihr euch nicht sicher seid, dann solltest du dich sicherheisthalber um Notfallverhütung kümmern.

Und in Zukunft eben besser aufpassen. 

Man wird normalerweise ohne Genitalkontakt und ohne frisches Sperma an/in der Scheide nicht schwanger und kann auch normalerweise ganz einfach dafür sorgen, dass es nicht aus Versehen zu einem Kontakt dieser Art kommt.

LG

Antwort
von masteryi2, 7

Zur Sicherheit würde ich sie auch lieber nehmen...man weiß ja nie.
Besser einmal zu viel als zu wenig

Antwort
von philger, 5

Wir können dir nicht sagen ob er was an den Fingern hatte oder nicht. Am besten nimmst du sie mal ;)

Antwort
von Xgnkk, 7

ich würde sie sofort nehmen:) und zwar schnell

Antwort
von Elise87, 6

Hol dir zur Sicherheit die Pille danach und für die Zukunft rate ich dir mal über ne vernünftige Verhütungsmethode nachzudenken

Kommentar von thescientist101 ,

Naja Kondom in dem Fall eher weniger und Pille kann ich nicht nehmen...

Kommentar von Elise87 ,

Weshalb kannst du die Pille nicht nehmen? Dann sollte sich dein Freund das nächste Mal die Hände zwischendurch waschen, damit du nicht wieder vor dem selben Problem stehst