Frage von flyingbirrd, 45

Pille - Eltern?

Hey, brauche ich um die Pille zu nehmen die Erlaubnis für das Rezept meiner Eltern. Müssen die erfahren dass ich die Pille nehme?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 8

Ab 14 brauchst du deine Eltern dafür nicht.

Antwort
von JustMe1999, 19

Kommt drauf an wie alt du bist?! Unter 14 brauchst du ihre Einverständnis.

Antwort
von Francesco1996, 17

Hallo,

Du stellst deine frage so, das du sie selber beantwortest. Wie du schon gesagt hast, du brauchst für die Pille die einverständniss deine eltern. >.>

Antwort
von Kathy1601, 3

Nein müssen sie nicht wenn du 14 bist

Antwort
von Mileyschatz, 16

Kommt drauf an ob du privatversichert bist denke ich

Kommentar von flyingbirrd ,

Bin ich nicht

Antwort
von NikiCatLove, 8

Hallo du. Ja, brauchst du. Sagt ja das Rezept bereits. Deine Eltern werden dich dann fragen, für was du denn eine Unterschrift brauchst! Also sags ihnen ;) Ist doch kein Ding :o Es sind deine Ellis :)

Kommentar von XC600 ,

was sollen die Eltern denn da unterschreiben ?

Kommentar von NikiCatLove ,

Ja die Erlaubnis dass du die Pille nehmen darfst weil du ja nehme ich mal an noch nicht 18 bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten