Ich habe gesehen, dass beim Pilates oft diese Blöcke verwendet werden. Ist ein Pilates Block für Anfänger auch schon notwendig oder kann man mit dem Kauf noch etwas warten?
Ich möchte abnehmen und habe auch schon meine Ernährung umgestellt. Dazu möchte ich jetzt auch noch Sport treiben, aber nicht draussen oder im Fitnessstudio habt ihr ein paar Üb...
gefragt von ArmeniaBoss am 12.07.2009 um 16:31 Uhr
hallo
also sollte man im fitnesstudio im kraftraining wasser trinken oder erst nach dem training oder davor.oder milch oder was weiss ich um schone und strake muskeln zu bekommen
mfg
Es wird zwar auch ein Kurs im Studio angeboten, der ist aber immer wahnsinig voll. Jetzt habe ich gesehen, dass es auch ein riesige Auswahl an Bücher und CDs gibt, mit Anleitungen und Übu...
Mein Arzt sagte mir, dass ich Haltungsprobleme hätte, die zu Schäden führen können. Dies möchte ich unbedingt vermeiden, und frage mich ob Pilates ein gutes Training daf&uu...
bin 16 1/2 jahre und mach als liegstützten und situps..... ein tag liegestützten .... nächster tag situps...... nächster tag wieder liegestützten. die frage ist kann das me...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.