Frage von MikasaSkywalker, 18

Pikelnarbe verhindern?

Also. Ich hatte jetzt seit zwei fucking wochen einem ekligen pikel an der nase jetzt ist er aufgeplatzt (hört sich alles eklig an ich weis!) Da ist wie so eine Wunde mit 2mm durchmesser ich will da keine narbe und machen mir grade sorgen deswegen mein gesicht ist eh schon hässlich genug und dann sowas? Wie schaff ich es also das keine Narbe entsteht?

Antwort
von xxaskxanswerxx, 7

Cremes oder auch Kokosöl sollen gegen Narbenbildung helfen und die eigene Wundheilung anregen.

Kommentar von MikasaSkywalker ,

Naja so schnell komme ich nicht in die stadt hättest du vielleicht ein beispiel für eine creme? :)

Kommentar von xxaskxanswerxx ,

Ich verwende eigentlich nur Kokosöl, daher kann ich Dir leider keine gute Creme nennen. Habe aber gerade recherchiert und die Creme "Contractubex" soll gut dafür geeignet sein. Wie gesagt, ich habe diese selber jedoch nie ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten