Frage von Artemfragen, 38

Pikel in drei Tagen verschwinden lassen(junge?

hallo ich bin 15 Jahre alt und Männlich und habe in 3 tagen ein treffen mit einem Mädche.. Doch ich habe einfach viel zu viele Pickel im Gesicht. Gibst da ne schnelle Lösung oder ähnliches? Bitte kein make up oder so. Und Leute die antworten sie soll dich lieben wie du bist etc ich weiß es selber nur halt der erste Eindruck und es ist mir sehr wichtig

Antwort
von emptygirl, 9

Du könntest es mit Zahnpasta versuchen. Die einfach überall verteilen und trocknen lassen (am besten über Nacht machen und am nächsten Morgen entfernen). Sieht meist nach der ersten Anwendung noch schlimmer aus, aber nach der zweiten sind sie meist weg bzw. nicht mehr erkennbar.

Kommentar von jonathan128 ,

Also bei mir funktioniert es beim ersten mal immer mit Nutella, einfach 15 min einziehen lassen und man hat haut wie ein Neugeborenes

Antwort
von 2cool4uuu, 14

Bei mir hilft immer KamillenTee. Also ich nehm dann Tempos oder ein Handtuch, tauch das in Kamillentee und legs mir 10min oder so übers Gesicht. Oder eine Quark-Maske. Also einfach Quark ins Gesicht und halbe Stunde (davon wird die Haut auch weicher hihi)

Antwort
von kurdischgirl18, 6

Dein Gesicht gut reinigen und jeden Pickel nicht zu dick mit Zinksalbe einschmieren. Dann ein kleines Stückchen Klopapier drauflegen. Das wird dann ein bisschen fest und ist bisschen wie ein Pflaster. Das lässt du über Nacht drauf und das öfter wiederholen.
Ich weiß nur nicht ob das in 3 Tagen alles weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community