ich sehe leider langsam aber sicher aus wie die mopndlandschaft was hielft da am besten das zu verhindern (außer wachen und so)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wenns so arg ist mal zu hausarzt. oder geh in die apotheke und lass dich beraten. aber WACHEN würd ich nicht. klingt ungesund.

beantwortet von Alex1984 am 26. Januar 2009 21:50 0k am besten zum Hautarzt gehen denn er kann dir eine spezielle Creme verschreiben. Hab mal gehört das Zahnpasta auch helfen soll aber ich habe es noch nicht ausprobiert :-)
die nehme ich lieber zum putzen
das sind aber keine tollen ausichten mit den pikel weg
ich mach das mit der zahnpaste ab und zu. und hilft wirklich.
vorm schlafen gehen gesicht waschen, gesicht abtrocknen, die pickel mit zahnpaste (keine kinderzahnpaste) GUT einschmiren (am besten mit einer so dicken schicht zahnpaste das man den pickel nicht mehr sieht. und dann am morgen wieder abwaschen. und dann ist je nachdem der pickel endweder ganz weg oder musst du in der nächsten nacht wieder machen bis der pickel weg ist. aber klappt wirklich ganz gut. nur brennt halt am anfang weil der pickel durch die scharfe paste ausgetrocknet werden muss.
wir haben elmex zuhause geht das
skandinavienfan am 27. Januar 2009 13:22 zinkpaste aus der apotheke druf wenns nur kleine pickel sind, die trocknet die pickel aus wenns schlimmer is zum hautarzt... zahnpasta is nicht so der hit weil da meistens menthol oder andere äth. zusätze drin sind und die reizen die haut noch zusätzlich...
GiRlyyy97 am 6. Juli 2009 21:53 Auf keinen Fall Zahnpasta dadürch kann sich der Pickel entzünden!

Mehr Sauerkraut essen, Vitamine helfen. Wirklich. Hatte auch das Problem und hab keine Lösung gefunden und bei vielen hat die Therapie das Gegenteil bewirkt. Also, Vitamine, gesund leben, auch wenns schwer fällt, und oft die fettige Haut reinigen. Zink soll auch noch helfen, ist aber in Überdosen schlecht für den Organismus und Clerasil macht alles noch viel schlimmer, treibt die Haut zu mehr Fettproduktion
Michabie am 27. Januar 2009 00:37 und meist ist der Pickel so groß, daß noch ein c vors k kommt
thx was habt ihr gegen sauerkraut schmeckt doch einmanfrei und ist mein spitzname warum weiss ich ne
Michabie am 27. Januar 2009 00:39 Sauerkraut ist lecker und hat extrem viel Vitamin C, ich liebe Sauerkraut
cool ich ebenfalls
GiRlyyy97 am 12. Juli 2009 11:24 ? Niemand hat was dagegen gesagt!

Clerasil
Das kommt drauf an, wovon die Pickel kommen. Soweit ich weis, gibt es Fälle, wo es von einem Zinkmangel ausgeht, dort helfen dann Zinkpräperate. Solltest du aber unbedingt mit einem Haus- oder Hautarzt abklären.
umfangreiche infos: http://www.gesund.co.at/gesund/Fitness_Beauty/Beautycorner/mitesserbeautycorner....
hm proactiv solution hat mir geholfen. ist zwar teuer aber kanns ja testen und wenns nichts bringt kanns du es immer noch zurück geben auch wenn die packung leer ist
Dat gibbet doch gar nicht...Außer waschen??
Geh doch mal zum Arzt!
Wenn es Akne ist, solltest du zum Hautarzt gehen, das muss man speziell behandeln. Ansonsten empfehle ich ein mildes Waschgel (keines von den aggressiven gegen Pickel, weil die die Haut zu sehr angreifen). Was auch prima gegen Pickel wirkt (weil es antibakteriell ist) und gleichzeitig die Haut pflegt und die Poren verfeinert, ist Kieselsäuregel (Apotheke oder Reformhaus), das kann man einfach pur auf die Haut auftragen, 10 min. einwirken lassen. Evtl. wiederholen. Ich mache das regelmäßig und sehe gute Effekte.

Normaler weise nennt man das Pupertätsakne aber ich glaube aus dem Alter bist du raus, folglich können es nur Schlackestoffe sein die sich in deiner Grundmasse abgelagert haben(Haut und alles was darunter ist)und jetzt wollen die auf den einen oder anderen Weg nach draussen, das proplem zu lösen ist eigentlich recht einfach.
Mach einfach erstmal die BPO-Methode. Das heißt zwei mal täglich (morgens und abends) folgende Behandlung:
1) Gesicht waschen mit seifenfreier Reinigungslotion 2) BPO auftragen (niedrigdosiert) 3) nicht komedogene Feuchtigkeitscreme
Die entsprechenden Produkte findest du auf http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/
Zieh das ganze 2-3 Monate durch und deine Gesichtshaut sieht wieder sehr gut aus. Diese Behandlungsmethode eignet sich hervorragend für leichte und mittlere Akne. Bei schwerer Akne wird nur das enorm starke Roa/Iso zufriedenstellenden Erfolg bringen.

Benutz die Suchfunktion, denn diese Frage wird etwa dreimal die Woche immer und immer wieder gestellt!
hielft auch nicht ;-)
hab ichs mir doch gedacht
was ist Wachen???