Pike mon Team in Oras?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwei Megas zu haben ist schlecht. Du hast mehr Taktiken aber musst auf einen Slot verzichten, was dir leicht den Sieg kosten kann.
Dies wird durch die Tiers so wie so ausgeglichen. Kyogre ist Uber-Tier.
Dein Team ist schlecht abgestimmt und reicht über viele Tiers damit hast du einen gewaltigen Nachteil. Um deine Frage trotz dem zu beantworten, mein OU-Team:

Scherox - Mega/Core
Togetic - Core
Clefkey - Dual Screener
Fiaro - Lead/Sweeper
Kapilz/Gengar/Elevoltek - Sweeper/All-Out
Und noch ein freier Slot, mit dem ich experimentiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokegamerSonic
28.02.2016, 10:58

Ich werde gucken was ich im Team machen kann.Aber stimmt schon,ist nicht das ausgeglichenste Team : ) Danke für den Hinweis.

0

Diese ganzen "Tiers" und angeblivh verbotenen Sachen gehen mir so oder so aufn Sack XD
Muss dir aber wirklich empfehlen dich auf eine mega evo zu konzentrieren..^^

Mein Team, Magnezone(Magnet), Brutalanda (beulenhelm), Skelabra (überreste), Guardevoir(Mega), Lapras(expertengurt) und Kapilz(Toxik-Orb)/Galagladi(Großwurzel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry für das Pikemon : /

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du in der Story oder online für competative matches?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max242
28.02.2016, 19:28

Für die Story habe ich mein Starter (Gewaldro), nen VM Sklaven, Tentoxa (restliche vms), Brutalanda, Meditalis und ich glaube Frostedje. Versuche mich von OU wenns ums online spielen geht fern zu halten da man im Endeffekt immer gegen das gleiche spielt. Habe etliche boxen voller UU bis hin zu LC spiele davon aber nichts als mega und nur wenige mit Standardsets. Mein bevorzugtes Team ist: - Ambidiffel - Stoloss - Iksbat/Gewaldro - Onix - Flampivian/Panferno - Fletiamo Alle 6 haben nicht unbedingt die regulären Sets die man so oft sieht sondern sind ne schöne Abwechslung zu dem Einheitsbrei den man online so trifft :)

0
Kommentar von Max242
28.02.2016, 19:28

uuund ich habe keine doppelten Abstände gemacht... sry für die miese Struktur...

0
Kommentar von Max242
28.02.2016, 19:29

Warum werden meine Abstände nicht gezählt?

0

Mein Team:

- Knackrack (um schnell reinzuhauen)

- Flunkiefer [Mega] (um kräftig reinzuhauen - mit ein paar Schwerttänzen fast unbesiegbar)

- Panzaeron (gegen psysische)

- Heiteira (gegen spezielle)

- Heatran (gegen Feuer, sehr wichtig im Team)

- Zobiris (zum Verstümmeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung