Frage von polikaton, 62

Pikachu volttackle?

Wie bringe ich meinem pikachu volttackle bei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zunova, 30

1. Bekomme das Item "Kugelblitz".
Es wird häufig von Wilden Pikachus getragen, fang Pikachus oder benutze Attacken wie Dieb oder Bezirzer um an das getragene Item zu gelangen

2. Lass entweder ein Pikachu oder ein Raichu den Kugelblitz tragen.
Pichu ist ein Baby-Pokémon und kann daher nicht zur Zucht benutzt werden.

3. Hol dir ein Pokémon, dass mit Pikachu/Raichu brüten kann.
Pikachu und Raichu sind beide in den Ei-Gruppen Fee und Feld. Jedes Pokemon des anderen Geschlechts aus mindestens einer dieser Gruppen oder Ditto wird funktionieren.

4. Lass die beiden in der Pension, bis du ein Ei bekommst.
Die Pension befindet sich in X/Y auf Route 7 und in Alpha Saphir/Omega Rubin auf Route 117 und im Kampfresort. Das ganze funktioniert seit Pokémon Smaragd (3. Generation). Wenn du nicht weißt, wo die Pension in deinem Spiel zu finden ist, suche bitte im Internet danach.

5. Das Pichu, das aus dem Ei schlüpft kann Volttackle.

Antwort
von Dustsama, 41

Eigentlich nur durch Zucht. Soweit ich weis muss ein Pikachu einem Kugelblitz (Item) tragen wenn man es bei der Pension abgibt.