Frage von Cooki0504, 69

Pikachu im pokedex?

Welche Zahl hat Pikachu im pokedex? Und jetzt bitte nicht ankommen mit "Google doch" oder "gibt es Google nicht mehr" hab nähmlich schon erfolglos gegoogelt-.- Danke für antworten:)
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoD3Q, 6

#25 Pikachu

#26 Raichu

In dem Hauptpokedex.

Aber im anderen Pokemon spielen hat der andere Pokedex nr.

Antwort
von Leela4, 50

wenn man googelt "pichachu pokedex" kommt die zahl als erstes

Antwort
von Nemesis900, 42

https://www.google.de/search?q=Pokedex+pikachu

Kommentar von Cooki0504 ,

Danke:)

Kommentar von Edelmann123 ,

"Hab schon gegoogelt" merkt man