Frage von lennnard, 97

Pikachu bei Pokemon GO?

Hey, die app hat mich mega geoackt wir ihr merken werdet:D undzwar hab ich es nicjt geschafft Pikachu als szarter pokemon zu kriegen weil ich es nicht wusste aber ich will ihn trotzdem...er ist eingavh irgendiwe der beste von allen:D irgendein (life)hack der hilft oder so etwas in der art oder muss man einfavh auf gut glück ganu deutschland durchwandern...vielen dank schon im vorraus

Antwort
von Nemesis900, 84

Pikachu findest du mit viel Glück, so wie andere Elektropokemon auch, in Gewerbegebieten oder anderen Orten die man mir Strom in Verbindung bringen kann oder halt aus einem Ei.
Wenn dir das zu lange dauert bleibt dir nur die Möglichkeit einen neuen Account zu machen , von vorne an zu fangen und dieses mal Pikatchu zu wählen.

Antwort
von Daniasaurus, 79

Dein Starter pokemon kannst du nicht ändern. Mit etwas Glück findest du es oder es Schlüpft aus einem Ei (2km)

Kommentar von lennnard ,

oke danke

Antwort
von AtotheG, 75

Wirst den so finden ... habe auch mit einem Glumanda angefangen und als ich heute auf der Couch lag ein Shiggy gefunden. Pikachu wirst du also irgendwann finden oder es schlüpft aus einem Ei heraus.

Antwort
von Neutralis, 69

Ja man kann den später auch einfach so fangen. Brauchst nur ein höheres Level und Glück. Viel Erfolg ! ;)

Kommentar von lennnard ,

Danke werde ich wohl brauchen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten