Frage von gurkenpower5000, 1.243

Pikachu - später bekommen?

Moinsens,

ich habe vorhin erfahren, dass man Pikachu zum Start hätte bekommen können - verpasst. Kann man allerdings dieses Pokemon auch noch später "normal" fangen ?

Gruß, gurkenpower5000

Antwort
von Nemesis900, 1.129

Ja so wie die anderen Starter auch kannst du es auch ganz normal fangen oder aus Eiern bekommen.

Antwort
von EGitarre, 1.002

Man kann jedes Pokemon ganz normal fangen, auch die Starter und Pikachu.

Die Starter bekommt man vor allem aus Eiern, aber findet sie auch in der freien Laufbahn.

Pikachu habe ich jetzt schon relativ oft gefangen, also scheint etwas häufiger zu sein.

P.S. Die Starter Pokemon sind in den 2KM Eiern

Antwort
von MaikPfeiffer00, 1.098

Ja klar, Pikachu ist in 2 KM Eiern drin oder man findet in draußen, laut einer Tabelle findet man Pokemon, des typen "Elektro" eher in Gewerbe Gebieten. 

Kommentar von gurkenpower5000 ,

Wie finde ich diese Tabelle ?

Kommentar von Luuke777 ,

Diese Tabelle würde mich auch interessieren :D

Kommentar von NewSanchez86 ,

Meine Güte, in Google "pokemon go tabelle" reingehackt, auf das Suchergebnis nr.1 geklickt und ein bisschen gescrollt. Tada Ergebnis

auch "wo finde ich welche pokemon bei go" kommt auf das selbe Ergebnis.

Ihr seit nicht zufällig im betreuten Wohnen oder?

Antwort
von Neutralis, 913

Ja, genauso wie die anderen Starter auch.

Kommentar von gurkenpower5000 ,

Gut, danke !

Antwort
von AtotheG, 816

Findest du im 2km ei

Hier mal paar tipps auch eine uebersucht was du in welchen eiern finden kannst

https://www.buzzfeed.com/andyneuenschwander/pokemon-go-tipps-tricks-hacks?utm_te...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community