Bauchnabelpiercing selbst stechen?
Antworten (11)
-
-
0Antwort von
Mona09Mona09
Ne mach das bitte nicht. Als ich jünger war haben wir auch mal so nen Quatsch gemacht, aber glaub mir, es geht nicht immer gut aus. Ist wirklich nur ein guter Tipp. Such dir nen Piercer, die machen das teilweise schon ab 20€ und da bist du auf der sicheren Seite.
-
0Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
lass es. Ich pierce selber und hab grad eine in behandlung die des schon ca 30 mal versucht hat. inzwischen hat sie ne ausgewachsene infektion und der gesamte nabel ist vernarbt. Ausserdem hast du keine ahnung auf was du achten musst, wie gestochen wird und was du für hygienische aspekte einahlten musst. Ausserdem hast du mit aller wahscheinlichkeit die notwendigen utensilien dafür nciht und nimmst garantiert auch keinen geeigneten stecker. Lass die finger davon spar die lieber die paar euros zusammen. glaub mir es lohnt sich. wenn du tipps benötigst wie man ein gutes studio erkennt oder noch en paar wundershcöne geschichten von selbstgestochenen Piercings hören willst kannst mich liebend gerne anschreiben die zeit werde ich mir nehmen.
grüssle jacky
Kommentar von
StiffUpperLipStiffUpperLip hygienemäßig bin ich auf dem neusten stand, bin krankenpfleger;) und stechen kann ich au
Kommentar von
DarkestAngelDarkestAngel ja ahst du irgend ne ahnung auf was du spezifisch beim piercen achten musst? und wie tief du stechen musst? wie lange der stichkanal sien sollte ect ect?
Kommentar von
DarkestAngelDarkestAngel genau das hab ich erwartet. du hast keinen blassen schimmer. geh zum piercer des mit der zunge war auch en reiner glückstreffer
-
0Antwort von
MilianMilian
Hm..ok, wahrscheinlich bist du da anders veranlagt ;) Ich persönlich halte unnütze schmerzen für ne blöde idee ;) So teuer ist es ja nun auch nicht, wenn dann lass es bei einem arzt machen.
-
-
0Antwort von
HasiiHasii
Wenn du vielleicht unfruchtbar werden willst, dann mach doch!
Kommentar von
StiffUpperLipStiffUpperLip ich bin männlich xD
Kommentar von
ArneBArneB dann solltest du gar keins machen lassen das sind nämlich schei.. aus!!
Kommentar von
StiffUpperLipStiffUpperLip deine meinung^^
Kommentar von
HasiiHasii Ein Mann und ein bauchnabelpiercing? lach
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach jetzt wo du es sagst:habe ich noch nie gesehen.
Kommentar von
DarkestAngelDarkestAngel was auchno männlich? sorry ist schwul...sehr schwul sogar
-
0Antwort von
ArneBArneB
das kanns bis zur blutvergiftung fürhren das lässt man machen wenn überhaupt
-
0Antwort von
TrilobitTrilobit
Ganz bescheuerte Idee.
Schon ein professionell gestochenes Bauchnabelpiercing ist, trotz sterilem Werkzeug etc., eine bescheuerte Idee.
mit zunge hats au geklappt
sag mal wie bescheuert bist du eigentlich?? hast du irgend ne ahnung was alles passieren kann wenn du nicht richtig stichst?