gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

pigmentstörungen nie wieder da braun?

gefragt von giftmischerinxxgiftmischerinxx am 22.07.2009 um 16:16 Uhr

ich habe weiße flecken zwischen der brust (sieht sonst ja keiner, ausser im bikini) weiß kann man nicht direkt sagen, heller eben, so als würde sich die haut dort schälen (tut sie aber nicht) wird man da nie mehr braun? was könnte man dagegen tun? sieht halt nicht so toll aus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haut x 3.445 pigmentstoerungen x 9 weissflecken x 7

Karolus3
beantwortet von Karolus3 am 22. Juli 2009 16:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kann ein einfacher Pilz auf der Haut sein und mit Canestan zum Verschwinden gebracht werden.

Kommentar von 471e07ddd3701e08308e60317005f48esmallgiftmischerinxx am 22. Juli 2009 16:51

und wie kommt er dahin

britel
beantwortet von britel am 22. Juli 2009 16:20
0x

Hat ein Bekannter auch,im Gesicht, an den Händen und Armen.Da mußt Du die Sonne meiden!

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 22. Juli 2009 16:20
0x

am besten mit einem Hautarzt reden. Oft sind es nur Pigmentstörungen, ansonsten können es anzeichen für Vitiligo oder Lupus sein. Beide sind Pigmentstörungen der Haut.

cyberoma
beantwortet von cyberoma am 22. Juli 2009 16:19
0x

Man kann nichts dagegen tun. Es kommt auch nicht von der UV-Strahlung, sondern ist einfach "ein Fehler im Programm". Wenn es dich stört, kannst du es mit wasserfestem Make-Up übermalen, das speziell für den Körper ist und sehr gut haftet (z.B. von artdeco).

sonnenlady
beantwortet von sonnenlady am 22. Juli 2009 16:19
0x

Diese Pigmentstörung verschwindet nicht von allein. Das einzige was hilft ist, sich nicht mehr zum Bräunen in die Sonne zu legen. Dann sieht man es auch nicht mehr. Und gesünder ist es auch noch.

baluUNDbaghira
beantwortet von baluUNDbaghira am 22. Juli 2009 16:17
0x

red mit einem hautarzt darüber, oft kann man im anfangsstadion noch was machen ... aber meistens bleibt die stelle immer etwas heller!

ttempelhueter
beantwortet von ttempelhueter am 22. Juli 2009 16:17
0x

hab ich auch, bei mir bleibt das so. verschwindet eventuel, wenn sich der hormonhaushalt ändert.

monja1995
beantwortet von monja1995 am 22. Juli 2009 16:17
0x

Solche Flecken sind Leberflecke und haben mit der Weißfleckenkrankheit nichts zu tun. Die werden nicht braun, können aber ganz plötzlich wieder verschwinden. War bei mir so

Kommentar von Fa74b24cdb663d61ba0642df1893b6absmallsonnenlady am 22. Juli 2009 16:20

Nein, das sind Pigmentstörungen. Der eine hat sie, der andere nicht. Verschwinden tun die zwar nicht mehr, sind aber auch kein Drama.

Kommentar von 1f5d6f6f6e06100ebaafe13146e71ab0smallkikkerl am 22. Juli 2009 16:20

Leberflecken sind meist dünkler wie die haut

lamento
beantwortet von lamento am 22. Juli 2009 16:17
0x

Es ist nie zu spät, der UV-Strahlung aus dem Weg zu gehen, bevor der Hautkrebs zuschlägt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.