Frage von Daniel28701, 16

Pigmentstörungen (kann deswegen nicht mehr schlafen :( )?

Also, ich habe vor Kurzem bemerkt, dass ich ganz kleine weiße Punkte auf meinem Arm bekommen habe und in meinem Gesicht habe ich auch 2 kleine, die auf den Arm sind aber neulich gekommen . Die letzten Monate war ich wrklich sehr viel in der Sonne und meine Mutter hat mich auch wegen Hautkrebs und so gewarnt dass man mit der Sonne nicht spielen sollte und ich hatte das auch ignoriert aber heute bereue ich es, kann es sein dass das Daran liegt. Und weil ich das jetzt bemerlt habe ist bestimmt auch der Urlaub hin, bitte Leute ich mache mir hier sehr große Sorgen darüber ich kann nicht mehr schlafen ich bin übrigens Männlich und 14 Jahre alt

Antwort
von nordman48, 3

Geh zum Hautarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten