Frage von AppleIPhone7, 5

Pigmentstörungen durch zu starke Sonneneinstrahlung?

Hallo ich war in den Sommer wie die meisten auch im Urlaub, und wenn man gerade weiß ist und 1 Woche lang prall unter der liegt bekommt man doch mal einen starken Sonnenbrand trotz meiner Sonnencreme. Auf meiner Haut die eigentlich etwas dunkler ist sehe ich am Bauch ganz kleine hellrose Flecken die vereinzelt auftreten etwa 4-6 sind so erkennbar. Meine Haut sieht irgendwie nicht gleichmäßig aus wenn ich sie anschaue und immer sind kleine Pickeln auf der Brust. Das Problem ist wenn man sich die Körper von muskulösen Typen anschaut ist sie glatt und sieht gleichmäßig aus. Vielleicht steigere ich mich hinein aber kann sowas durch Sonne entstehen und bleibt das so? Als ich mal Sonnenbrand hatte scheint jetzt dort ein schwarzer Fleck zu sein seit 3 Monaten und dort sind diese kleinen Pickel von denen ich vorher schon beschrieben hat. Hab ich was zu befürchten mache mich gerade verrückt damit und fühle mich nicht mehr wohl.

Antwort
von 123pantelia, 5

Du brauchst keine Angst haben das sind nur Pigmentstörungen die mit der Zeit von alleine weggehen.. Diese Pickelchen die du meinst kannst du mit einer Creme die du vom haut Arzt bekommst auch ganz leicht weg bekommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten