Frage von lmperiaI, 19

Pigmentflecken, Sonne?

Nacht liebe Community. Ich wollte fragen ob Pigmentflecken auch eine Wurzel haben wie Muttermale. Also Muttermale sind ja meist angeboren & haben bis zu einer Hautschicht ihre Wurzeln, diese "fehlbildung" - Doch wie siehts aus mit Pigmentflecken die von der Sonne entstanden sind? Bleiben die für immer oder kann man die theoretisch auch selbst entfernen? Die sind meist klein & sehr hell aber trotzdem. Habe große Angst vor denen dass die kommen... MfG

Antwort
von Selorien, 13

Soweit ich weis kommen diese Flecken daher das der Körper dort keinen Farbstoff mehr einlagern kann (Melanin?) und dagegen kann man auch glaube nix tun, hatte michael jackson nicht das selbe Problem=?

Kommentar von lmperiaI ,

Haha, ja. Nur Sonnencreme kann unterstützen. Aber was solls falls eines kommt - OP kostet nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten