Frage von Fragezeichen890, 218

Pigmentflecken nach akne loswerden?

Hallo leute, Habe seit ein paar monaten dunkle flecken, die anstelle vom pickel aufgetreten sind. Man spürt sie kaum , also die haut ist eigentlich glatt, nur dunkle flecken sind zu sehen, die richtig unangenehm sind. Ich habe auch noch Pickel, die mich jetzt aber nicht so sehr stören wie die Narben/flecken, die sie hinterlassen.... Was hilft am besten? Ich habe über eine laserbehandlung nachgedacht, welcher laser wäre eurer Meinung nach am effektivsten? Und wie siehts mit fruchtsäurepeeling aus? Oder bleichmittel? Meine gaut ist ziemlich empfindlich und reizt schnell.....

Im anhang sind bilder

Danke im Voraus:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Shany, 168

Also dass solltest Du einen Hautarzt fragen 

Aber no Bleichmittel

Antwort
von Yannick1998, 147

Das hilft siehe Bild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community