Frage von Angelinaaa98, 28

Pigmentflecken laserung machen lassen bin noch zu braun wie lange würde meine Haut wieder normal sein?

Hallo leute ich hatte seit jahren pigmentflecken an meinen beinen durch regelmäßiger epillieren,nun hatte ich vor drei wochen pigmentflecken laserung daher ich öfters vor 9 monaten ins solarium ging ist doch bräune noch nicht ganz weg und jetzt sind die flecken weiß zwar ist es normal das es hell ist wegen meine bräune sieht es so krass aus deswegen frage ich mich wie lange es dauern würde das ich endlich schöne haut habe ? Monate aufjedenfall aber wie viel ? Will auch in den urlaub fliegen aber einerseits wegen meine beine nicht weil ich noch zu braun bin :/ 

Antwort
von Nico1993Berlin, 18

Bist du 1998 geboren? Wegen deinem Username?
TU es nicht. Du bist viel zu jung dafür!!
Bin Krankenpfleger und sowas ist echt unnötig und belastend für die haut.
Meide solarium und zu viel Sonne!

Kommentar von Angelinaaa98 ,

Ich habe mich bei hautklinik informiert sonne vermeide ich sowieso das tuhe ich mir nicht an danke für deine antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten