Frage von schneckle1980,

Pigmentflecken am Rücken

Durch zu oftes Sonnen unterm Soli habe ich Pigmentflecken am Rücken. Die dunkeln aber auch in der normalen Sonne nicht nach. Ich sehe nach einem richtigen Sonnenbad am Strand immer wie eine gefleckte Kuh aus :)

Gibt es irgendwie ein Mittel, womit ich diese weiße Flecken wieder wegbekommen ?

Hilfreichste Antwort von Paulina1987,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte das auch mal. Der Hautarzt hat gesagt, man müsse einmal wieder komplett weiß werden und dann ersrt wieder in die Sonne gehen. Ist doch klar, dass wenn du fleckig in die Sonne gehst, sich das nicht ausgleicht. Die Haut die sowieso schon braun ist wird ja auch noch brauner. Wenn du dannach ( also nachdem du ne ganze Weile auf Bräune verzichtet hast) wieder ins Soli gehst, solltest du dich immer gut einkremen und regelmäßig Peelings machen. Viel Erfolg.

Antwort von allyally,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ne da hast du deine haut schön versaut

Antwort von Jane7,

habe auch am Rücken Pigmentflecken, kennt keiner ein Mittel oder sonst irgendwas ???

Antwort von Angelofsun,

Hallöle, würde gerne wissen, mit welchem ergebnis du beim Arzt warst, war es ein Pilz ? Ist der Rücken wirder OK ? GLG

Antwort von Angelofsun,

erstmal muß festgestellt werden, warum du die Flecken tatsächlich hast. Was es genau ist! Es durchaus durch übersonnung sein. Die haut schreit und sagt damit es ist zuviel. Dann wirklich portionen verringern. ... Oder es kann ein Pilz sein, das stellt der Hautazt mit einem Abstrich fest. Dann erhälst du eine Medizin und darfst ersmal ne zeit nicht mehr drunter sonst kommts gleich wieder. ... Kann auch es auch eine weißflecken krankeheit sein- glaube ich aber eher nicht, ist mehr auf armen und Händen zu finden. ... oder tatsächlich eine Pigmetstörung, bei nutzung einer falschen NICHT zulässigen Creme. Mit Parfümstoffe u´nd so. dann könnte man versuchen mit bräunungsbeschleuniger auf den hellen stellen. # im fgesicht geht das besser zu plazieren -auf dem rücken , denke ich fast unmöglich. liebes schneckle1980- hoffe konnte dir damit weiter helfen. ansonsten melde dich nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community