Pigmentfleck auf Penis (Eichel)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nö, bei vielen beschnittenen südländern ist der Penis ja dunkler als beim 'arischen' Typ und dann sieht man manchmal eine 'grenze' ab der es Rosa wird. Viel auffälliger und genau so egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du wirklich, ein Mädchen würde sich en detail für Deinen Schniedel interessieren? Dir mag er ja wichtig sein, anderen aber halt nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklasdeppi
16.06.2016, 21:55

Danke für deine Antwort

0

Warum sollten wir? Und wenn sich dein Mädchen daran stören sollte, hat sie dich nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklasdeppi
16.06.2016, 21:55

Danke für deine Antwort

0
Kommentar von lewei90
16.06.2016, 22:01

Pfeil hoch, nicht runter!

0

warum schlimm..?Stört doch nicht...
Du hast eben einen Charakterpenis^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will ja nur fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist doch nicht ernst gemeint oder?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?