Frage von unnamed25, 21

Pigment-Störungen?

Hallo,
Vor ca. 5 Jahren hatte ich ein Sonnenbrand bzw Verbrennung des 2ten. Grades auf den Schultern. (Blasen Bildung) nachdem alles verheilt war, bekam ich recht viele Sommersprossen auf den Schultern. Im Gesicht habe ich zwar auch welche, aber ganz wenige. Die auf den Schultern stören mich da eher. Was mich eh wundert, da ich dunkelhaarig bin. Nun möchte ich nicht unbedingt ein Arzt auf suchen, sondern vielleicht mit gewissen Cremes oder Hausmittel die Pigment Störungen auf den Schultern mindern oder gar ganz entfernen? Habt ihr Ideen ? Gruß.

Antwort
von PeterAllerlei, 12

Auf jeden Fall die Stelle täglich einreiben und vor Sonne schützen, was kaputt ist wird aber wohl nie wieder komplett verheilen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community