Frage von Kleeblattlili, 20

Pigemtstörungen warum?

Hallo 1. Ich habe an der stirn links haare einfach so alos die sind auch recht lang und diese Art von haare fangen jetzt auch links an ...was kann das sein? 2. Ich habe viele kaffeoleflecken und auch Pikmentstörungen was hat das zu bedeuten Ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnose machen aber vielleicht kennt sich damit jemand aus. Und früher als ich geboren wurde hatteich am Rücken ein Mongolen Fleck (ich bin komplett deutsch auch wenn mir das viele nicht glauben) aber dann wurde ich auf so eine Krankheit getestet ...Und ausgeschlossen

Danke im voraus

Antwort
von ilaydaaysubar, 13

tu dir jeden abend mit ein wattestäbchen rezinus öl auf die Wimpern , hilft sehr.

Kommentar von Kleeblattlili ,

??

Kommentar von ilaydaaysubar ,

oh sorry wollte eine andere frage beantworten hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten