Frage von Sniperfreak13, 53

Pietro und Sarah bei rtl2?

wo kann ich dieses angebliche eine oder 2 stunden Video von Pietro und Sarah anschauen das am ich glaube 01.12 raus kam ??? ich will die Wiederholung sehen auf rtl2 now gibt es nur so kleine 8 min und 2 min scnipsel vom alten käse kann mir jemand helfen oder am besten link schicken ??

Antwort
von wilees, 38

Und die ganze Sendung kann doch nur alter Käse sein. Solche Z-Promis + braucht doch keiner.

Kommentar von Sniperfreak13 ,

sehich auch so es ist aber doch irrelevant warum ich es mir ansehen möchte ^^ wenn ihr keine sntwort auf meine frage hat dann lasst es doch einfach sein ..wenn jemand kommis zu den beiden preis geben möchte dann bitte auf iher page ich weiß nicht wo da Problem liegt mr die frage zu beantworten... alle tun auf dessinteresse dabei werden die beiden doch ur wegen euch gehypet alles mittttläufer die dann noch so tun als ob es sie nicht juckt

Antwort
von seven6ch, 7

http://www.tvnow.ch/rtl2/sarah-pietro-wahrheit/list/die-wahrheit

Glaube hier kannst du die Sendung anschauen.

Antwort
von IchRastAus, 43

Möchtest du deine Nase nicht lieber in ein Buch stecken, anstatt dir so einen Müll anzuschauen?

Kommentar von Cocokiki3 ,

ich, als tophelfer des tages, stimme hier voll und ganz zu.

möchtest du nicht lieber für die schule lernen oder besser schlafen gehen anstatt in gfn rum zu stöbern und unwissenden leuten mit lächerlichen Kommentaren zu terrorisieren die einem nicht helfen ?

Kommentar von IchRastAus ,

Ich habe die Schule bereits abgeschlossen. Außerdem terrorisiere ich sehr gerne Läute mit lächerlichen Kommentaren...

nach deinem 2ten kommi wohl eher die Grundschule abgeschlossen mein lieber

Kommentar von IchRastAus ,

Natürlich habe ich auch die Grundschule abgeschlossen, du etwa noch nicht ? :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten