gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Piericng bei Segelohren?

gefragt von lolo0815 am 08.03.2008 um 17:35 Uhr

Sollte man sich trotz abstehender Ohren trauen, oder doch lieber die Finger davon lassen? Ich hätte nämlich gerne ein Piercing . Wie denkt ihr darüber?

Hab nämlich noch nicht allzu viele gepiercte Dumboohren gesehen.. Mich wuerd's nicht stören - aber wuerde trotzdem gern wissen, wie andere Leute dazu stehen .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Piercing (927)
abstehende Ohren (30)
Segelohren (22)