Frage von BadGalJasi, 69

Kann ich mein Nasen-Piercing nach einem Tag rausnehmen ?

kann ich meinen nasenpiercing nach einem tag rausnehmen ? ich muss unvedinngt meine nase putzen ...

Antwort
von SiViHa72, 50

Drinlassen und vorsichtig die Nase putzen. Die sagen nicht umsonst, man soll es erst nach x Tagen rausnehmen.


Antwort
von Alexasked, 41

uuuh das würde weh tun. und das piercing wächst total schnell zu. drück nicht zu fest zu und versuch die nase so zu putzen. hoffe es klappt!

Antwort
von Glueckskeks01, 35

Wenn du bei jedem Nase-putzen dein Piercing rausnehmen willst, dann viel Spaß. Das geht auch mit Piercing!

Antwort
von Herohuhn, 51

du kannst deine nase auch mit nasenpiercing putzen ...

Kommentar von BadGalJasi ,

das tut aber ziemlich weh ..und es geht nicht

Kommentar von Herohuhn ,

das piercing soll eigentlich drinne bleiben bis der stechkanal verheilt ist wenn du es jetzt raus nimmst kann es zu entzündungen kommen die denn da drinnen verwachsen und glaube mir das tut 100mal mehr weh als da durch zu gehen und vorsichtig die nase zu putzen anstatt einen auf elefanten zu machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten