Frage von ZahnToaster, 65

piercingstudio ingolstadt sehr gut?

hei meine lieben suche ein piercingstudio in ingolstadt was auch für kinder geeignet ist weil ich bekomme bald mein 1. ohrloch und ja wie kann ich meinen dad überzeugen mir löcher stechen zu lassen bin 12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playgirlO, 50

Geh dort irgentwo auf die Website und informier dich erst mal dort vlt dann noch telefonisch informieren und nachfragen wie es dort ist .Meistens findet man auf websiten von diese studios in deiner Stadt wie die Studios aussehen da kannst du mal gucken

Antwort
von Schocileo, 45

Frag ihn ob du Ohrlöcher haben darfst, wenn er nein sagt, wartest du eben bis du 18 bist.